Dressurlehrgang bei Dirk Groth 18.01-19.01.2020

Im Januar 2020 kommt Dirk Groth zu uns auf die Anlange für einen 2-tägigen Dressurlehrgang. Dirk Groth ist selbst bis zur Klasse S erfolgreich unterwegs gewesen und ist nun als Richter und Ausbilder tätig. Jedes Leistungsniveau egal ob Turnier- oder Freizeitreiter ist herzlich Willkommen und auch für die Dressurarbeit von Springpferden eignet sich dieser Lehrgang optimal. Für Remonten ein klasse Ausbilder der mit seiner Ruhe dem jungen Pferd hilft sich an die ungewohnte Situation zu gewöhnen. 

Eine Stunde kostet 80€, eine halbe demnach 40€. Eine komplette Stunde kann auch gerne zu zweit geritten werden. Der Preis kann je nach Anzahl der Anmeldungen noch variieren. Für reservierte Plätze ist bei Ausfall selbstständig für Ersatz zu sorgen. 

Der Lehrgang wird Vereinsübergreifend angeboten. 

Anmeldung bei Caro über die Geschäftsstelle