Hallenvergabe & Lehrgänge

Die Hallenvergabe erfolgt zukünftig über die Abstimmung in der Vorstandssitzung. Anfrage per Mail an:

• Die festgelegten Zeiten im Hallenplan dürfen nicht überschritten werden. Bitte arbeitet sonst mit einer Warteliste. Wenn es aus den Teilnehmerlisten ersichtlich ist, dass eine längere Zeit benötigt wird, kann diese angepasst werden. Ebenso kann eine Zeit auch vom Vorstand wieder gekürzt werden. Wir erwarten ohne Aufforderung wöchentlich die Zeiteinteilung der Stunden per Mail an. Bei Nichteinhaltung entfällt die Unterrichtszeit.

• Unterrichtsausfall ist rechtzeitig per Mail zu melden!

____________________________________________________________________________________________________________________________

Die Freigabe für Lehrgänge erfolgt über den Vorstand (Freigabe innerhalb von 3 Wochen). Anfrage per Mail an:

• Wer einen Lehrgang plant informiert sich selbstständig über die freien Wochenenden, siehe Termine 1. oder 2. Halbjahr. Vereinsmitglieder haben bei der Teilnahme an Lehrgängen Vorrang. Per Mail bitte den Text für die Homepage vorformulieren und wenn gewünscht einen Post dazu erstellen.
  • Die Lehrgangszeiten sind rechtzeitig zu melden

Abzeichenlehrgänge (Freigabe innerhalb von 3 Wochen) Anfrage per Mail an:

• Abzeichenlehrgänge erfolgen zukünftig in den Ferien in einem festgelegten Zeitraum mit anschließender Prüfung.