Helferaufruf & Arbeitskreise

es ist wieder soweit und unsere Turniere stehen kurz bevor. Für die beiden Turnierwochenenden ( 05.-07.11. sowie 12.-14.11.21) werden wieder zahlreiche Helfer benötigt. Da wir davon ausgehen, die Veranstaltung in diesem Jahr auch wieder mit Zuschauern durchführen zu können, werden auch wieder zahlreiche Kuchenspenden benötigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns an den Turnierwochenenden unterstützen würdet.

Wer helfen möchte, darf sich gern bei Frank Ketels melden (Tel. 015901652113)

Wer einen Kuchen spenden möchte (oder auch eine Suppe o.ä. für unsere Helfer kochen möchte), meldet sich bitte bei Caro in der Geschäftsstelle (Tel. 015224681432

Außerdem möchten wir unseren Verein und unsere Anlage wieder mehr beleben und das Vereinsleben aktivieren und stärken! Dazu möchten wir verschiedene Arbeitskreise bilden und so mit neuem Schwung und neuen Ideen nach vorn blicken. Bei den Arbeitskreisen geht es in erster Linie darum neue Ideen und Anregungen für Aktivitäten, Lehrgänge und Organisationsabläufe zu bekommen.  Da wir derzeit keinen Kantinenwart haben würden wir uns besonders über Verstärkung im Bereich Küche/Kantine freuen!

Folgende Arbeitskreise planen wir:

Dressur                 - Ansprechpartner (AP) Carolin Guddat 015224681432

Springen             - AP Silja Friedrichsen 015255892577

Vielseitigkeit    - AP Svenja Eckert 017664025858 (besteht bereits, neue Mitglieder herzlich willkommen)

Jugend                 - AP Seri Rauschenbach 015252825196

Freizeit                - AP Stefanie Jepsen 016096058895 (z.B. Orientierungsritt, freie Dressur, Geschicklichkeit, Ringreiten usw.)

Küche/Kantine -  AP Conny Fleischmann-Ingwersen 017616141614

Wenn ihr dabei sein wollte, meldet euch gern bis Ende der Woche bei den jeweiligen Ansprechpartnern! Wir freuen uns auf neuen Schwung, Spass und Gemeinschaft!