Nutzung der Außenanlagen und Hallen

Es dürfen max. 20 Reiter zur selben Zeit auf der Anlage sein (4 Reiter auf dem Dressurplatz/ 6 auf dem Springplatz/ 4 Reiter kleine Halle/6 Reiter große Halle).Wir müssen protokollieren wer die Anlage nutzt. Um dies zu gewährleisten erhaltet ihr per Mail die Zugangsdaten für den Onlinekalender über Google mit einer Anleitung wie der Kalender zu nutzen ist. Es gibt vorgegebene Zeiträume in denen ihr euch eintragen könnt.

Besucher und unnötige Begleitpersonen sind nicht gestattet. Eltern die ihre Kinder fahren halten sich bitte an die Abstandsregelung. Es gelten weiterhin die vorgeschrieben Hygienemaßnahmen. Wir möchten euch bitten keine Bilder die auf der Anlage entstanden sind in den sozialen Medien zu teilen.

Küche und Toiletten müssen weiterhin gesperrt bleiben.

Wer das Gelände in Kleinwiehe nutzen möchte (nur Vereinsmitglieder), meldet sich bei Svenja Eckert an.

Das Gelände darf nur mit einer Geländenummer vom Reit- und Fahrverein Großenwiehe genutzt werden!!! Wer keine besitzt meldet sich bitte bei Dieter Fleischmann um eine zu erwerben.