!!!! Anlagennutzung nur mit Genehmigung !!!

Liebe Mitglieder,

ab sofort dürfen nur noch Mitglieder die Anlage benutzen, die zu Hause keine Möglichkeit haben den Pferden eine artgerechte Bewegung zu verschaffen.  Das bedeutet, dass die Pferde locker geritten werden dürfen. Es geht nicht darum die Tiere zu trainieren! Aus diesem Grund sind auch die Sprünge vom Springplatz entfernt worden.

Wer einen Reitplatz oder eine Koppel besitzt reitet seine Pferde bitte dort! (Nicht auf der Anlage wie bisher!!!)

Wer keine andere Möglichkeit hat, meldet sich bitte in der Geschäftsstelle. Wir werden eine Liste führen mit den Mitgliedern denen eine Anlagennutzung gewährt wird. (nicht per WhatsApp oder etc.!!!)

Die große Halle wird geschlossen, die kleine Halle steht zum Longieren zur Verfügung. Besucher sind auf der Anlage nicht gestattet.

Wir behalten uns es vor bei Nichteinhaltung, die Anlage andernfalls komplett zu sperren (sperren zu müssen)!