Wir dürfen wieder trainieren und zurück zu mehr Normalität :) Neue Regelungen

Corona Regelungen ab 08.03.2021

1. Innerhalb der Reithallen herrscht Maskenpflicht (medizinische Masken, FFP-2 Masken). Diese bezieht sich jedoch nur auf die Personen „am Boden“ und in der Vorbereitung. Beim aktiven reiten brauch keine Maske getragen zu werden. Beim satteln, führen usw. jedoch schon.

2.  In der kleinen Reithalle sind maximal 8 Personen, in der großen Halle maximal 10 Personen erlaubt.

3. Auf den Außenplätzen sind maximal 10 Personen pro Platz erlaubt.

4. Der Mindestabstand von 1,5m ist zu jeder Zeit einzuhalten.

5. Die Sanitären Anlagen sowie der Aufenthaltsraum und die Küche sind geschlossen.

6. Personen mit Krankheitssymptomen dürfen die Anlage nicht betreten.

7. Fremdreiter und Besucher sind derzeit auf der Anlage nicht erlaubt.

8. Training ist sowohl für Amateur als auch Profireiter wieder erlaubt. Bitte beachtet die Hallen- und Platzordnung ( Hindernisse dürfen in der Halle nur aufgestellt werden wenn jeder Anwesende in der Halle damit einverstanden ist (Ausnahme: freies Springen am Sonntag). Bitte nehmt Rücksicht aufeinander!

9. Bei Benutzung der Hallen sind die Kontaktdaten zu hinterlassen. Bitte tragt Euch entweder auf den Zetteln unter dem Schleppdach an der kleinen Halle ein und werft diese in den weißen Briefkasten oder loggt Euch online über den Barcode ein (die Infos findet Ihr auf den orangenen Hinweiszetteln)

10. Unterricht ist in der Halle nur als Einzelunterricht möglich. Auf den Außenplätzen ist auch Gruppenunterricht möglich.

→ sonstiger Hinweis: Spätestens ab nächster Woche werden auf dem Springplatz draußen wieder Hindernisse stehen!