Sperrungen

17.10.2019 große Halle, Springen auf eigene Gefahr erst ab 15:00

 

12.11.2019

Ringreiter am 15.11.19 in der kleinen Halle

11.11.2019

Vielen Dank!

Vielen Dank für diesen tollen Zusammenhalt im Verein!

Wir freuen uns das beide Turnierwochenenden so reibungslos verliefen und ihr immer sofort zur Stelle wart, wenn Not am Mann war. Wenn euch noch Dinge aufgefallen sind die zu verbessern sind, dann meldet euch bitte bei Conny unter 0176 16141614. 

Wie ihr mitbekommen habt, war dies die letzte Veranstaltung auf der Yvonne sich um den Ablauf in der Küche gekümmert hat. Wir hoffen wir finden jemanden unter den Mitgliedern der Lust hat diese Aufgabe zu übernehmen :-) Es darf sich auch gerne ein Team zusammenfinden um gemeinsam den Ablauf zu organisieren. Oder vielleicht kennt ihr jemanden der Spaß an dieser Arbeit hat, den wir ansprechen könnten. 

 

 

05.11.2019

Dressurlehrgang bei Johanna von Fircks fällt aus am 30.11.-01.12.2019

24.10.2019

verbesserte Kommunikation via WhatsApp

Wir möchten aktuelle Informationen/ Lehrgänge/ kurzfrsitige Termine etc. besser mit euch kommunizieren. Dazu haben wir uns entschlossen per WhatsApp eine Broadcastgruppe zu eröffnen. Der Admin der Gruppe hat die Möglichkeit Nachrichten an alle Mitglieder zu versenden, dass Mitglied jedoch sieht weder wer in der Gruppe ist, noch ob jemand auf den Beitrag geantwortet hat. Unterhaltungen untereinander, wie in den normalen WhatsApp Gruppen, sind also nicht möglich ;-)

Wer in diese Gruppe aufgenommen werden möchte schickt eine WhatsApp mit Vor-und Nachname an die Nummer:01515 9868464

Ansonsten bleiben die jeweiligen Ansprechpartner unverändert. Eingehende Nachrichten auf dieser Nummer werden nicht beantwortet.

 

24.10.2019

Unterricht für Kinder/ Jugendliche bei Svenja Eckert

Svenja bietet Dienstags Unterricht für Kinder/Jugendliche an. Geritten wird in kleinen Gruppen, mit eigenem Pony/Pferd. Anmeldung bei Svenja Eckert unter 0176/64025858

Bitte beachtet die Änderung im Hallenplan. Die kleine Halle kann nicht mitgenutzt werden.

07.10.2019

Unterricht von Karsten Nickel fällt bis Jahresende aus

02.10.2019

Veröffentlichungen auf unserer Homepage

Liebe Mitglieder,

gerne berichten wir über eure Erfolge auf Kreis-, Landes- und Bundesebene oder aus dem Breitensport. Auch Bilder von Veranstaltungen oder Lehrgängen veröffentlichen wir gerne. Für die Vollständigkeit der Veröffentlichungen verantwortlich ist der "Auftrageber" ;-). Falls mal was fehlen sollte meldet euch bitte.

Bilder, Texte etc. bitte per WhatsApp an Steffi 0160 960 588 95

 

26.09.2019

Dressurlehrgang bei Dirk Groth 18.01-19.01.2020 am 18.-19.01.2020

Im Januar 2020 kommt Dirk Groth zu uns auf die Anlange für einen 2-tägigen Dressurlehrgang. Dirk Groth ist selbst bis zur Klasse S erfolgreich unterwegs gewesen und ist nun als Richter und Ausbilder tätig. Jedes Leistungsniveau egal ob Turnier- oder Freizeitreiter ist herzlich Willkommen und auch für die Dressurarbeit von Springpferden eignet sich dieser Lehrgang optimal. Für Remonten ein klasse Ausbilder der mit seiner Ruhe dem jungen Pferd hilft sich an die ungewohnte Situation zu gewöhnen. 

Eine Stunde kostet 80€, eine halbe demnach 40€. Eine komplette Stunde kann auch gerne zu zweit geritten werden. Der Preis kann je nach Anzahl der Anmeldungen noch variieren. Für reservierte Plätze ist bei Ausfall selbstständig für Ersatz zu sorgen. 

Der Lehrgang wird Vereinsübergreifend angeboten. 

Anmeldung bei Caro über die Geschäftsstelle 

18.08.2019

Impressionen 2019

Es sind neue Impressionen online. Zu finden unter Home/News

07.05.2019

Hangbahntraining 14-tägig

Levke Hansen bietet jeden zweiten Donnerstag ab 18 Uhr im Gelände ein Hangbahntraining an. Gerne auch für Reiter, die sonst etwas Angst haben ihr Pferd im Gelände (ohne springen) zu reiten. 

Anmeldung bei Levke 0177 4835251

24.04.2017

Regelung der Geländenutzung für Nichtmitglieder

Aus gegebenem Anlass hier noch einmal die Regelung der Geländenutzung:

Informationen

WILLKOMMEN

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf unserer Homepage.

Herzlich Willkommen auf der Homepage vom
Reit- und Fahrverein Großenwiehe.

Wir sind ein aktiver Reitverein, gerade im Bereich
der Vielseitigkeit sehr erfolgreich.
Wir bieten Reitmöglichkeiten in allen Sparten.
Auch der Breitensport hat bei uns seinen Platz.

Für Anregungen und Hinweise um unsere
zu verbessern, sind wir dankbar.

Viele ältere Inhalte sind weiterhin im Archiv
aufrufbar. 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Fleischmann
 1. Vorsitzender 

_____________________________________

 

   

 

           Sponsoren finden Sie hier