Heidepark

HEIDE-PARK AUSFLUG

Am Mittwoch, den 5. August 2026 ist es wieder soweit.? Unser alljähriger Ausflug geht in die vierte Runde!?

Das Angebot richtet sich nicht nur an Vereinsmitglieder oder Jugendliche. 

Jeder ist herzlich willkommen!

Fragt also gerne eure Freunde, Familie oder andere Bekannte.

 Anmeldungen an Anika Jürgensen über WhatsApp, unter der Nummer +49 171 9130049

Anmeldeschluss 

19.07.2026

 Kosten pro Person:

Vereinsmitglieder (der Verein trägt 15€ der Fahrtkosten): 52€

Nicht-Vereinsmitglieder (30€ Fahrtkosten Anteil): 67€

Bitte passend im Umschlag mit Namen abgeben, wenn es soweit ist.

Die Kosten für die Busfahrt sind deutlich gestiegen, weshalb die Kosten pro Person leider auch angehoben werden mussten. 

 Zeitplan: Morgens um 7:30h geht es beim Reitverein in Großenwiehe los. Ankunft in Soltau ist voraussichtlich um 11:00h. Den Rückweg starten wir um 17:30h und um ca. 21:00h sollten wir wieder in Großenwiehe sein.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns auf einen tollen Tag mit euch.