Seniorenreiter

Sommertour der Montags-Senioren 2016

Auch in diesem Jahr haben wir in der Ferienzeit unsere Sommertour gemacht.

Wir haben einige aus unserem Team besucht, die Reitplätze genutzt und anschließend einige nette Stunden gemeinsam verbracht.

Gestartet sind wir bei Marzena und Karsten in Sillerup mit selbstgemachtem Froozen Cocktaileis. Eine Woche später führte uns die Tour nach Wanderup zu Petra und Michael. Auf einen Grasplatz mit TOP Viereck, von Micha selbst kreiert und aufgebaut, konnten wir mal zeigen wie routiniert wir sind. Beim Bierchen und Sekt haben wir den Abend genossen.

Bei Birgit und Nico auf dem Juliushof durften wir auf den Familienzuwachs anstoßen und gratulieren nochmal „Oma und Opa“.

Beim traditionellen Abschluss bei Greta und Niko in Linnau wurde gegrillt und wir durften wieder gemütlich und warm zusammensitzen.

Nochmal vielen Dank an alle Hof- und Platzbesitzer für die netten Abende.

Bildergalerie Grillen bei Niko und Greta